Partner

Jelena Weßels

B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation

Jahrgang 1996

Mit dem Schwerpunkt auf Unternehmenskommunikation bin ich in den Bereichen Marketing Public Relations und Social Media tätig. Bereits während meines Studiums baute ich mir ein eigenes Netzwerk durch meine Arbeit als Social Media Beraterin auf, arbeitete für verschiedene Agenturen und übernahm Projektleitungen für unterschiedliche Kunden in einer IT-Firma. Zudem gründete ich mein eigenes Startup im Bereich der App-Entwicklung und biete Seminare und Workshops zwischen Menschen mit Behinderung und Unternehmen an, um einen Austausch auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Mein Fachwissen in der Unternehmenskommunikation, meine Erfahrungen im Social Media Management und die frühe Verantwortung der Projektführung im IT-Management ermöglichten es mir, meine Expertise auszubauen und ein hohes Maß an Kreativität und Selbstständigkeit einzubringen. Meine Stärken liegen in der Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie meiner Begeisterung mich auf Neues einzulassen und Innovationen mit zu gestalten.

www.linkedin.com/in/jelena-we%C3%9Fels-0212a01b1/

nach oben

Marc Cyrus Vogel
info@marc-cyrus-vogel.de

Höhenstraße 19
61137 Schöneck

Telefon +49 6187 9 07 32 00
Mobil +49 175 5 84 92 97