Partner

Alissa DreilingAlissa Lerch
Inhaberin Denksportler Grafikmanufaktur
Jahrgang 1984, ein Kind

Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Jürgen Hetz führe ich die Denksportler Grafikmanufaktur. Als langjähriger Grafikdienstleister verstehen wir uns im Schwerpunkt auf die täglichen Gestaltungsbelange von kleinen und mittelständischen Unternehmen. So steht Logogestaltung, das passende Geschäftspapier und entsprechende Visitenkarten auf dem täglichen Plan. Zusätzlich unterstützen wir Denksportler aber auch in Sachen Anzeigen, Broschüren, Beschilderungen, Messeständen, Flyern etc. pp.

Das Handwerk des Mediengestalters ist äußerst vielseitig, ebenso wie die Wünsche und Themen der Kunden. Gerade diese Vielfalt hält uns im Geiste beweglich und schöpferisch kreativ. Kundenwünsche, Gedanken und Probleme werden ernst genommen. Sollte es für ein Problem einmal nicht gleich auf den ersten Blick eine Lösung geben, so ist es unser Streben eine adäquate, zielführende Lösung zu erarbeiten. Wir denken vom Ende her. Das Ziel der Kunden im Fokus.

Zu unseren Besonderheiten zählt, dass wir in unserem Hause zwei „Extreme“ unserer Branche vereinen. So hat mein Geschäftspartner Jürgen Hetz seine Wurzeln im Print- und Verlagsbereich, was es uns ermöglich Coverdesign und Buchsatz zu unseren Leistungen zu zählen. Ich bin dagegen im Digitalen verwurzelt und zähle Webdesign, sowie die Webentwicklung zu meinem Fokus. Diese Mischung ermöglicht uns ein umfassendes „Für-den-Kunden-da-sein“.

www.denksportler.com

nach oben

Marc Cyrus Vogel
info@marc-cyrus-vogel.de

Höhenstraße 19
61137 Schöneck

Telefon +49 6187 9 07 32 00
Mobil +49 175 5 84 92 97