Partner

Uta-Barbara Vogel
Diplom Psychologin
M.A. Supervision | Coaching | Organisationsberatung
Supervisorin DGSv
Jahrgang 1963, verheiratet, zwei Kinder

Beratungsschwerpunkte:

» Veränderungsprozesse gestalten und begleiten
› Zusammenführen von Schlüsselpersonen und Betroffenen
› Gemeinsame Analyse der Situation
› Förderung von Austausch und Dialog
› Erarbeiten von Handlungsoptionen

» Teamentwicklung
› Unterstützung bei der Steuerung und Selbststeuerung von Gruppen
› Fördern von Kommunikation und Kooperation innerhalb des Teams und mit anderen Organisationseinheiten

» Führungskräfteentwicklung
› Entscheiden mit Verstand und Herz
› Umgang mit hohen Belastungen und Work-Life-Balance
› Bewältigung der Rollenvielfalt

Was mich auszeichnet:

Lebensfreude, Begeisterungsfähigkeit und Neugier sind Eigenschaften, die mich auszeichnen und die mir im Beruf helfen, gemeinsam mit meinen Kunden tragfähige Lösungen zu entwickeln.

Ich will verstehen, wie Menschen und Organisationen "ticken", und kann aufgrund meiner Erfahrung als Diplom-Psychologin und Organisationsberaterin persönliche Konflikte rasch erkennen und von organisationsbedingten Widersprüchen sehr genau trennen.

www.utabarbara-vogel.de

nach oben

Marc Cyrus Vogel
info@marc-cyrus-vogel.de

Höhenstraße 19
61137 Schöneck

Telefon +49 6187 9 07 32 00
Mobil +49 175 5 84 92 97