Partner

Marcus Franken, Diplom-Ingenieur
Geschäftsführender Partner Ahnen&Enkel – Agentur für Kommunikation
Jahrgang 1968, verheiratet, drei Kinder

Marcus Franken hat lange Jahre für Fachzeitschriften und für die großen Publikumsmedien zu Themen der Umwelt- und Energiewirtschaft geschrieben. Als Journalist kennt er die andere Seite und weiß, wie aus dem Ereignis eine „Story“ wird und wie er an die dafür notwendigen Informationen kommt. Er ist spezialisiert auf kritische Interviewführung.

› Von 2008 bis Januar 2015 war er Chefredakteur des taz-Umweltmagazins zeo2.
› Sein Buch „Bericht aus der Zukunft – wie der Grüne Wandel funktioniert“ (OEKOM) erschien 2013.
› 2014 gehörte er zu den Gründungspartnern der Agentur Ahnen&Enkel.

Kai Weller, M.A.
Geschäftsführender Partner Ahnen&Enkel – Agentur für Kommunikation
Jahrgang 1974, verheiratet, zwei Kinder

Kai Weller war seit 2003 bei der PR- und PA-Agentur ipse Communication als Berater und Projektleiter tätig. Dort hat er Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, der Pharma- und Chemiebranche beraten und hat unter anderem Krisenszenarien für große Kunden aus der Pharma-Branche mitentwickelt. Seit 2011 hat er als freiberuflicher Journalist gearbeitet und war 2014 Gründungsmitglied der Agentur Ahnen&Enkel.

www.ahnenenkel.com

nach oben

Marc Cyrus Vogel
info@marc-cyrus-vogel.de

Höhenstraße 19
61137 Schöneck

Telefon +49 6187 9 07 32 00
Mobil +49 175 5 84 92 97