Partner

Netzwerke sind wichtig. Vor allem in der PR-Branche. Ich arbeite deshalb mit ausgesuchten Experten und Expertinnen aus den Disziplinen Krisenkommunikation, Social Media, Werbung, Grafik-Design, Personalrekrutierung, Organisationsberatung, Bürgerbeteiligung und Finanzberatung zusammen, die ich jahrelang persönlich kenne und schätze. So entsteht ein Beratungsplus für meine Kunden verbunden mit der Fähigkeit die anstehenden Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.

Meine Partner sind:

> Ahnen & Enkel – Agentur für Kommunikation
> Josef Baur, Bürgerbeteiligung bei Infrastrukturprojekten
> Alissa Lerch, Grafikdesign
> Lena-Katharina Merle, Schauspielerin
> Ulrich Schuhmann, Personalrekrutierung
> Uta-Barbara Vogel, Organisationsberatung, Supervision
> Stephan Vomhoff, Bankberatung
> Jelena Weßels, Social Media

nach oben

Marc Cyrus Vogel
info@marc-cyrus-vogel.de

Höhenstraße 19
61137 Schöneck

Telefon +49 6187 9 07 32 00
Mobil +49 175 5 84 92 97